• Jobs Job bei PolyComp Holding GmbH

PolyComp Holding GmbH

Melle

Marketing / PR / Werbung

Melle

Mitarbeiter Marketing (m/w) PolyComp Holding GmbH Melle Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Innovative Compounding Solutions Die Melos Gmbh Aus Dem Niedersächsischen Melle Zwischen Bielefeld Und Osnabrück Ist Einer Der International Führenden Produzenten Farbiger Kunststoff- Und Epdm-gummigranulate Die Produkte Der Melos Gmbh Werden Insbesondere In Der Verarbeitung Für Laufbahnen In Sportstadien Eingesetzt Des Weiteren Produziert Melos Mantel- Und Isolationsmaterialien Sowie Füllmischungen Für Die Kabelindustrie Das Dritte Geschäftsfeld Setzt Individuelle Kunden­wünsche Im Bereich Customer Solutions Um Die Melos Gmbh Gehört Zu Einer International Agierenden Unternehmensgruppe Mit Standorten Weltweit Für Unseren Standort In Melle/niedersachsen Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter Marketing M|w Mehr Informationen Zum Aufgabengebiet Und Den Gewünschten Qualifikationen Finden Sie Unter: Wwwmeloscom/jobs Wir Sind Als Unternehmen In Einem Wachstumsmarkt Aktiv Und International Aufgestellt Freuen Sie Sich Auf Anspruchsvolle Aufgaben Mit Hohen Freiheitsgraden Und Werden Sie Teil Unseres Dynamischen Teams Bewerben Sie Sich Jetzt Schicken Sie Ihre Unterlagen An: Gmbh | Personalabteilung Bismarckstrasse 4 -10 | 49324 Melle | Germany | Phone +49 5422 94 47-0 Online-bewerbungen Bitte über Wwwmeloscom/jobs Mitarbeiter Marketing (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Melle

Mitarbeiter Marketing (m/w)
   PolyComp Holding GmbH (Melle)

Projektmanager (m/w) im Bereich Marketing
   PolyComp Holding GmbH (Melle)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Obertshausen)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)

Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)